WERBUNG

DIABLO 3 Eternal Collection im Test

SternSternSternSternStern
Diese Eternal Collection ist flüssig und angenehm in der Handhabung und bietet auf der Nintendo Switch eine Version von Diablo III, die in der Lage ist den Appetit von Hack and Slay-Liebhabern zu befriedigen. Seine Portabilität als Standard, und wenn nicht ein paar grafische Zugeständnisse ohne großen Einfluss.

Donkey Kong Country : Tropical Freeze im Test

SternSternSternSternStern
Donkey Kong Country: Tropical Freeze ist eine Referenz für die Plattform. Die Teams von Retro Studio, die es versäumt haben, das Genre zu aktualisieren, bringen einen hochwertigen Titel hervor, ordentlich, inspiriert, der sowohl Fans der Super Nintendo-Episode als auch denen, die den Affen auf der Wii entdeckt haben, gefallen kann.

Fitness Boxing im Test

SternSternSternSternStern
Sport- und Videospiele: eine schwierige Symbiose, die jedoch oft die Spieler interessiert. Und das ist wahrscheinlich der Grund, warum Nintendo wieder einmal versucht diesem Bereich einen Originaltitel aufzuzwingen.

Mario Kart 8 Deluxe im Test

SternSternSternSternStern
Während der Nintendo Switch als Multiplayer-System konzipiert wurde, rückt nun ein solches Flaggschiff-Spiel in den Vordergrund. Mario Kart 8 Deluxe auf Switch ist die ultimative Version der Episode, die 2014 auf der Wii U veröffentlicht wurde, und das Mindeste was wir sagen können ist, dass dies erfolgreich ist!

Monster Boy and the Cursed Kingdom im Test

SternSternSternSternStern
Die Remakes sind vorbei! Das Game Atelier geht das Risiko ein, eine neue Episode von Monster Boy in Form einer bunten Metroidvania zu veröffentlichen. In diesem neuen Epos gehen Jin und Zeke auf die Suche nach heiligen Kugeln, die einst dazu dienten das Böse zu sühnen.

Monster Hunter World im Test

SternSternSternSternStern
Nach mehreren Jahren guter und treuer Dienste auf tragbaren Konsolen (PSP und Nintendo 3DS) und einer Reihe von Versionen ist die Monster Hunter-Lizenz wieder auf Heimkonsolen (und später in diesem Jahr auf PC) mit einer World-Episode mit einem doppelten Versprechen.

Pokémon let´s Go Pikachu im Test

SternSternSternSternStern
Als Zwischenstufe zwischen Pokémon Go und den klassischen Episoden der Serie präsentiert, landet Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli Ende 2018 auf der Nintendo Switch.

Splatoon 2 im Test

SternSternSternSternStern
Kalmarische Freunde, laden Sie Ihre Waffen und kommen Sie zum Platz der Meeresgerüche für eine neue Reihe von bunten Spielen. Splatoon 2 kommt auf die Nintendo Switch mit einem Unterwasser-Fun-Konzept an.

Super Mario Odyssey im Test

SternSternSternSternStern
Die Serie hat sich stets auf einem hohen Niveau gehalten und bietet gleichzeitig neue Konzepte. Und doch können wir jedes Mal nicht umhin, uns zu fragen, ob die neue Formel funktioniert. Keine Spannung, Super Mario Odyssey ist in der Tat die Bombe, auf die wir gehofft hatten.

Super Mario Party im Test

SternSternSternSternStern
Die Mario-Party Spielereihe folgen einander und kehren zu den Grundlagen zurück. Super Mario Party auf der Switch gibt die Vorstellung von seltsamen Fahrzeugen auf und lässt bis zu vier Spieler auf Boards voller Fallen und Minispiele in einer fröhlichen Atmosphäre antreten.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild im Test

SternSternSternSternStern
Trotz ihres Alters ist die Zelda-Serie einfach zu definieren: Abenteuerspiele, bei denen der Spieler eindeutig die Rolle des Helden spielt und mit wenigen Ausnahmen vor Herausforderungen steht, um Prinzessin Zelda und das Königreich Hyrule zu retten.
hochscrollen